Community
Dein Profil als Professional, in etwa zehn Minuten.
Füll die Schritte aus und sieh dabei, wie deine Kachel in der Community aussehen wird. Danach prüfen wir alles und melden uns bei dir.
Dein Entwurf ist nur in diesem Browser gespeichert.
- Freiwillig und kostenfrei Die Teilnahme ist freiwillig und für ordentliche Mitglieder kostenfrei. Du kannst sie jederzeit beenden, ohne Gründe zu nennen. Eine kurze Mail an info@bds-sh.de genügt, dann nehmen wir dein Profil zeitnah von der Website.
- Nur für ordentliche Mitglieder Professional wird, wer ordentliches Mitglied im BDS SH ist. Bist du über einen Mitgliedsverein dabei, nutzt du alle Leistungen, erscheinst aber nicht mit eigenem Profil. Sprich uns gern an. Endet die Mitgliedschaft, endet auch das Profil.
- Die Erstberatung ist ein echtes Gespräch Mitglieder bekommen von dir eine kostenfreie Erstberatung von zwei bis drei Stunden, Betriebe ohne Mitgliedschaft ein Orientierungsgespräch von 30 bis 50 Minuten. Es geht um ihre Frage, nicht um dein Angebot. Ob danach mehr daraus wird, entscheidet der Betrieb frei.
- Ehrlich und fachkundig Biete nur an, wofür du qualifiziert bist. Keine Versprechen, die du nicht halten kannst, und keine Garantien, auch nicht bei Förderung. Für Heilberufe, Rechts- und Steuerberatung gilt zusätzlich dein Berufsrecht. Wird aus einer Frage eine Rechts- oder Steuerberatung im Einzelfall, richtet sich die Erstberatung nach den gesetzlichen Vorgaben; mögliche Kosten nennst du vorab.
- Höchstens vier Themen Wähle nur Themen, in denen du echte Erfahrung hast. Die Geschäftsstelle kann die Zuordnung anpassen, damit Betriebe die richtigen Menschen finden.
- Prüfung vor dem Veröffentlichen Geschäftsstelle und Vorstand prüfen jedes Profil. Sie können um Änderungen bitten oder eine Teilnahme ablehnen, wenn Inhalte nicht zu den Grundsätzen des Verbands passen. Kürzungen und andere Anpassungen gibst du vorher frei.
- Faire Sichtbarkeit Alle Profile bekommen dieselbe Kachel. Die Reihenfolge wechselt, und einen besseren Platz kann niemand kaufen.
- Deine Inhalte bleiben deine Texte und Bilder bleiben dein Eigentum. Du erlaubst dem BDS SH nur, sie in der Community, auf passenden Themenseiten und in seinen Kanälen zu zeigen.
- Aktuell halten Ändert sich etwas an deinem Angebot oder deinen Kontaktdaten, gib uns Bescheid. Einmal im Jahr fragen wir nach, ob alles noch stimmt.
- Miteinander statt Konkurrenz Die Community ist ein Ort für Kooperation. Unser Motto: „Teilen statt strampeln. Netzwerken statt Klinken putzen.“ Kontaktdaten aus Anfragen nutzt du nur für diese Anfrage, nicht für Werbung oder Kaltakquise.
Die Community wächst, und die Spielregeln wachsen mit. Änderungen teilen wir allen Professionals rechtzeitig mit. Kurz gesagt: Als Professional bist du ein Gesicht des BDS SH. Dein Wissen und deine Haltung machen den Unterschied, für die Betriebe im Norden und für den Verband.
Lieber auf Papier? Formular als PDF herunterladen (4 Seiten, 133 KB) und ausgefüllt mit Foto an info@bds-sh.de schicken.
Fragen vorab? Ruf uns an: 04351 907 610 1.